Projektleiter (m/w) Liegenschaftsmanagement

Baugewerbe

Kabelsketal zwischen Halle und

Wisserhof 5

kleusberg.de

Projektleiter (m/w) Liegenschaftsmanagement KLEUSBERG GmbH & Co. KG Kabelsketal zwischen Halle und Leipzig Erstellung von Konzepten für Neubaumaßnahmen; Konzeptentwicklung für energetische Optimierung der Gebäude und technischen Anlagen.

Wir Geben Ihrer Zukunft Raum Audi Lufthansa Germanwings Volkswagen Ritter Sport Setzen Wie Zahlreiche Andere Namhafte Unternehmen Schon Seit Vielen Jahren Auf Unsere Bauweise über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Realisieren Jährlich über 300 Bauprojekte Mit Insgesamt Weit über 150000 Qm Bgf Individuell Geplante Anspruchsvolle Gebäude Nach Kundenwunsch Wetterunabhängig Vorgefertigt In Unseren 4 Werken In Deutschland Auf Der Baustelle Schon Nach Wenigen Monaten Bezugsfertig Bewegen Auch Sie Zukünftig Großes Mit Uns Am Standort 06184 Kabelsketal Zwischen Halle Und Leipzig Als Projektleiter (m/w) Liegenschaftsmanagement Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Den Immobilienbestand Und Neubaumaßnahmen An Unserem Standort In Kabelsketal Im Einzelnen Bedeutet Dies: Erstellung Von Konzepten Für Neubaumaßnahmen Konzeptentwicklung Für Energetische Optimierung Der Gebäude Und Technischen Anlagen Koordinierung Und überprüfung Externer Ausführungsplanungen Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Für Bau- Und Sanierungsmaßnahmen Verhandlung Und Vergabe Von Bauleistungen In Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf überwachung Und Koordinierung Von Baumaßnahmen Im Werk Koordinierung Und überwachung Der Erforderlichen Instandhaltungsaktivitäten Koordinierung Und überwachung Von Wartungsmaßnahmen Für Gebäude Und Technische Anlagen Ihr Profil: Sie Sollten Nach Dem Studium Des Ingenieurwesens Bereits Fundierte Berufserfahrung In Der Projektleitung Gesammelt Haben Die Prak­tische Anwendung Ihres Umfangreichen Wissens Bezüglich Vertrags- Und Baurechtlicher Verfahrensabläufe Fällt Ihnen Leicht Ihre Erwartungen: Sie Wünschen Sich Einen Attraktiven Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Sie Möchten Nach Einer Auf Sie Abgestimmten Intensiven Einarbeitungsphase Im Team Gemeinsam Ab­wechs­lungsreiche Herausforderungen Erfolgreich Meistern Eine Positive Von Offenheit Und Respekt Geprägte Arbeits­atmosphäre Ist Für Sie Wichtig Dann Sind Sie Bei Richtig Sie Haben Interesse Dann Zögern Sie Nicht Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Senden Telefonische Vorabinformationen Gibt Ihnen Gerne Herr Peter Hähner Telefon 02742 955-186 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg ·· Peter Hähner - Personalabteilung ·· Wisserhof 5 ·· 57537 Wissen Telefon: +49 (0) 2742 955-0 ·· E-mail: Karriere@de ·· Wwwde Bauingenieur Bauingenieurin Architektin Architekt Projektleiter Statiker Ingenieur Ingenieurin Bautechniker Projektleiterin Projektsteuerer Projektmanager Facility Liegenschaften Hochbau Bau Dipling Diplom-ingenieur Bauwesen Bauingenieurwesen Hallenbau Stahlkonstruktion Diplomingenieur Projektingenieur Stahlbau Planer Facilitymanagement Projektleiter (m/w) Liegenschaftsmanagement Erstellung Von Konzepten Für Neubaumaßnahmen Konzeptentwicklung Für Energetische Optimierung Der Gebäude Und Technischen Anlagen Kabelsketal Zwischen Halle Und Leipzig

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Personalreferent (m/w)
   KLEUSBERG GmbH und Co. KG (Wissen)

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Erzieher:in w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Hadern)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)